Wassersport Keckeis - Schlauchboote - Festrumpfschlauchboote - Außenborder

Ihr Spezialist für Schlauchboote, Festrumpfschlauchboote und Außenborder

Wassersport Keckeis
Die Firma präsentiert sich
Die Inhaber
Luftaufnahme
Die Inhaber
LKW

Firmengeschichte

1961 gründete Johann Keckeis die Firma und begann mit kleinen Außenbordern und Festbooten für den Bodensee. Bald schon standen die ersten Schlauchboote in der Ausstellung. Dem heutigen Geschäftsführer und Firmeninhaber Michael Keckeis wurde die Liebe zum Wassersport quasi in die Wiege gelegt. Schon während der Schulzeit half er im Betrieb und installierte Boote und Motoren.

1989 übernahm er dann die Firma und baute in Markdorf am Bodensee eine neue Halle, unseren heutigen Firmensitz. Er spezialisierte sich ganz auf Außenbordmotoren und Schlauchboote. Seit 1993 produzieren wir unter eigenem Namen zerlegbare und Festrumpfschlauchboote. Die Boote lassen wir bei Nuovajolly, einer der ältesten und renommiertesten Werften Italiens fertigen.

Seit 1994 sind wir Generalimporteur für Nuovajolly Schlauchboote in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz. Wir pflegen einen sehr engen Kontakt zu Nuovajolly und sind an der Entwicklung neuer Modelle maßgeblich beteiligt. Das Endfinishing und die Installationen aller Modelle findet dann bei uns in Mühlhausen-Ehingen statt.

Um unseren Kunden den höchsten Qualitätsstandard zu sichern, verwenden wir ausschließlich beste Installationsmaterialien und neueste Technologien.

Jedes Boot ist ein kleines Unikat und in jedem unserer Boote steckt die Liebe zum Detail.

LIVE YOUR DREAMS!